Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SPD-Elmshorn: Veranstaltung „Solidarität mit der Ukraine: Wie soll Deutschlands Beitrag aussehen?“

Details

Datum:
9. Juni
Zeit:
19:30 bis 21:30
Exportieren

Veranstaltungsort

Kantino
Lornsenstraße 54
25335 Elmshorn,

Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Bild: Pixabay


Die SPD-Elmshorn lädt zur öffentlichen Diskussion zum Ukraine-Krieg

„Solidarität mir der Ukraine: Wie soll Deutschlands Beitrag aussehen?“ Unter dieser Fragestellung wollen die Genossinnen mit der interessierten Öffentlichkeit ins Gespräch kommen:

9. Juni 2022, 19:30 Uhr
Kantino, Lornsenstraße 54, Elmshorn.

Wir begrüßen Ralf Stegner (MdB, Mitglied im Auswärtigen Ausschuss) und Kristian Klinck (MdB, Mitglied im Verteidigungsausschuss), die gemeinsam in die aktuelle Lage einführen. Mit ihrer Expertise und neuesten Informationen aus Berlin und den Fragen, Sorgen und Befürchtungen der Gäste soll es eine angeregte Diskussion und Aussprache zu dem Krieg geben.

Was kann Deutschland tun?, Welche nächsten Schritte sind entscheidend?, Ist Putin noch zu stoppen? Welche Auswirkungen erwarten uns noch?

Verstanstalter: SPD Elmshorn